Warning: The magic method TotalTheme\ResizeImage::__wakeup() must have public visibility in /customers/9/4/1/himmlischer-hof.de/httpd.www/wp-content/themes/Total/framework/classes/ResizeImage.php on line 34 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/9/4/1/himmlischer-hof.de/httpd.www/wp-content/themes/Total/framework/classes/ResizeImage.php:34) in /customers/9/4/1/himmlischer-hof.de/httpd.www/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare für himmlischer Hof Quedlinburg https://himmlischer-hof.de Ferienwohnungen | Events | Location Mon, 02 Aug 2021 19:05:52 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Kommentar zu Stand up Paddling & Touren durch den Harz von Richter-Klaassen https://himmlischer-hof.de/allgemein/harztouren#comment-15 Sun, 27 May 2018 16:16:43 +0000 https://himmlischer-hof.de/?p=1015#comment-15 Nachdem wir selbst im Advent in unschöner Unterkunft untergekommen waren und die “ Himmlischen Höfe“ durch meine Schwester kennenlernten, durften wir vier Tage das wunderschöne Quartier genießen. Wir hatten alles, was wir brauchten, wurden sehr freundlich empfangen, fanden Blumen und andere Nettigkeiten vor und fühlten uns rundum wohl. Noch einmal abends in die Stadt gehen oder sich mit Lebensmitteln versorgen, kein Problem. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht, wir kommen sehr gern wieder!

]]>