skip to Main Content
Stand Up Paddling & Touren Durch Den Harz

Stand up Paddling & Touren durch den Harz

Wir – Antje und René Walliser – sind mit Original-sein auch als Outdoor und Erlebnis-Coaches unterwegs. Ihr könnt mit uns aufs Wasser und den Spaß von Stand up Paddling (SUP) entdecken. Und wir bieten vom Hof aus Touren durch die unberührte Wildnis und faszinierende Landschaft des Harzes. Natur pur erleben oder mit uns als Coaches neue Horizonte entdecken – alles ist möglich.

Back2nature-Tour
Unberührte Wildnis, faszinierende Landschaften und das Rauschen der Bode als ständiger Begleiter auf dem Weg zur Quelle auf dem Brocken. Sehnst Du Dich nach Natur pur? Dann komm mit auf die Back2nature-Tour.
Mehr auf Original-sein/Back2nature

Stand up Paddling
Das Abenteuer ruft – viele spannende Stand up Paddle (SUP) Erlebnisse warten auf Dich. Stand up Paddling ermöglicht wirklich jedermann, die faszinierende Welt auf dem Wasser zu erleben. Erforsche vom SUP aus neue Orte, genieße die wunderschöne Natur und lasse den Alltag hinter Dir.
Mehr auf Original-sein/sup

www.original-sein.de

Original-sein. Outdoor & Erlebniscoaching.

Original-sein. Outdoor & Erlebniscoaching.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Nachdem wir selbst im Advent in unschöner Unterkunft untergekommen waren und die ” Himmlischen Höfe” durch meine Schwester kennenlernten, durften wir vier Tage das wunderschöne Quartier genießen. Wir hatten alles, was wir brauchten, wurden sehr freundlich empfangen, fanden Blumen und andere Nettigkeiten vor und fühlten uns rundum wohl. Noch einmal abends in die Stadt gehen oder sich mit Lebensmitteln versorgen, kein Problem. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht, wir kommen sehr gern wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top