skip to Main Content
MDR Reportage über Den Himmlischen Hof & Quedlinburg

MDR Reportage über den himmlischen Hof & Quedlinburg

Zwei Jahre hat das MDR uns – Antje und René Walliser – bei der Sanierung des himmlischen Hofes begleitet. Am 2. September 2022 wurde der 45-minütige Film über Quedlinburg und uns veröffentlicht.

Es ist ein wunderschöner Film entstanden über die beeindruckende Entwicklung und Sanierung von Quedlinburg und all die engagnierten Menschen, die dazu beitragen. Teil davon ist auch die Sanierung unseres Seitenflügels im himmlischen Hof. Im Haupthaus erfreuen sich ja schon viele Gäste an den entstandenen Ferienwohnungen. Die Ergebnisse kann man hier auf der Seite erkunden.

MDR Artikel und die Reportage: Der Osten – Quedlinburg wunderbar verwandelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top